TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

Allgemein

09.03.16

TSG-Sponsorentreffen voller Erfolg

BreuckmannAuf Einladung von Dirk Breuckmann, dem Direktor des Maritim Airport Hotel Flughafen Hannover in Langenhagen, fanden sich in der vorletzten Woche zahlreiche Sponsoren der Handballabteilung der Turnerschaft Großburgwedel zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Neben den Sponsoren waren auch die Drittligahandballer der TSG mit Trainer Jürgen Bätjer und einigen Offiziellen am Flughafen in Langenhagen vertreten. Acht Köche des Maritim Airport Hotel hatten direkt an ihrem Arbeitsplatz eine tolle Speisenfolge mit Fingerfood und vielen kleinen Köstlichkeiten von hoher Qualität vorbereitet. Die außergewöhnliche Location direkt in der Küche, die Spitzenqualität der Gastronomie und viele interessante Gespräche sorgten für einen unvergesslichen Abend rund um das Thema Handballsport in Burgwedel.

TSG-Handballchef Dr. Karsten Hoppenstedt bedankte sich beim Gastgeber Dirk Breuckmann (Foto) mit einem Trikot mit der Nummer 1 und den Worten: „Herr Breuckmann, jetzt sind sie einer von uns:“




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems