TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

Allgemein

15.12.16

Dittfach-Weihnachtsbäume kaufen und die HSGB-Handballjugend unterstützen

DittfachWeihnachten steht vor der Tür und bis zum Heiligen Abend sind es nur noch wenige Tage. Was liegt da näher, als sich schon einmal mit dem Kauf eines Weihnachtsbaumes zu beschäftigen?

In diesem Jahr haben sich die Handballer der HSG Burgwedel und der Edeltannenhof Dittfach in Isernhagen für genau diesen Zweck eine ganz besondere Aktion ausgedacht. Beim Kauf eines Weihnachtsbaumes aus dem Hause Dittfach durch Spieler, Eltern, Fans und Förderer des Handballsports in Burgwedel fließen 5 Euro pro Baum in die Kasse der Jugendabteilung der HSG Burgwedel.

Seit über 40 Jahren steht der Name Dittfach für wunderschöne Nordmann- und auch Blautannen, die aus den eigenen Plantagen frisch geschlagen werden. Gerne kann man auch die Möglichkeit nutzen, sich einen Weihnachtsbaum auszusuchen und pünktlich zum Fest liefern zu lassen. Aber auch der direkte Kauf vor Ort ist möglich. Der traditionelle Weihnachtsbaumverkauf mit Glühwein und Punsch sowie Tee und Keksen startet am 05.12.2016 auf dem Edeltannenhof Dittfach, Hauptstraße 84, 30916 Isernhagen und dauert bis einen Tag vor Heiligabend. Zur Auswahl stehen wunderschöne Tannen von 1,5 – 8 Metern Höhe. Der Edeltannenhof liegt gleich am Ortseingang von Isernhagen FB kurz hinter der Autobahnbrücke und ist nur ca. 2 km von der Ramhorstsporthalle entfernt.

Firmenchefin Elke Dittfach begrüßt die gemeinsame Aktion mit den Burgwedeler Handballern: „Wir freuen uns, gemeinsam mit den Handballern diese Aktion durchführen zu können. Bei der HSGB wird tolle Jugendarbeit geleistet, diese wollen wir gerne unterstützen. Wir hoffen, dass viele Handballer, Eltern, Fans und Förderer den Weg auf unseren Edeltannenhof finden, sich einen schönen Baum aussuchen und mit dem Kauf indirekt den Handballsport in Burgwedel unterstützen. Ich bin sehr gespannt, wie groß der Spendenscheck sein wird, den ich dem Verein im Rahmen des Neujahrsturniers der männlichen C-Jugend am 07.01.2017 überreichen werde.“




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems