TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

1. Herren

20.04.17

Maurice Herbold bleibt der HSG Burgwedel treu

Maurice HerboldEine wichtige Personalentscheidung können die Drittligahandballer der HSG Burgwedel vermelden.

Toptorjäger Maurice Herbold hat seinen auslaufenden Vertrag verlängert und wird auch in den kommenden zwei Spielzeiten für die HSG auf Torejagd gehen. Der 196 cm große Rechtshänder, der in der laufenden Saison schon 169 Tore erzielt hat, fühlt sich auf der Ramhorst sehr wohl und hat unter Trainer Jürgen Bätjer zu alter Stärke zurückgefunden. In der Torjägerstatistik der 3. Liga Ost rangiert der 24-jährige Rückraumshooter aktuell auf Position 4. Nur zu gerne würde er eine gute HSG-Saison mit Tabellenplatz 6 und der Qualifikation für den Pokalwettbewerb des Deutschen Handballbundes abschließen.

Zur kommenden Spielzeit wird sich das Gesicht der HSG Burgwedel deutlich verändern. Trainer Jürgen Bätjer ist froh, dabei mit Maurice Herbold auf eine feste Größe zählen zu können.




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems