TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

mC Jugend 2

26.02.18

C2 gegen Gronau:

C2 spiel GronauDer Größenunterschied war bekannt, die Marschrichtung klar. Ein Debakel mit 7:44 im Hinspiel sollte es nicht noch einmal geben. Gronau war natürlich haushoher Favorit und wir zudem noch mit einem Aushilfstorhüter unterwegs. Doch wollten die TSG-Jungs trotzdem die Herausforderung annehmen. Bis zur 14. Minute konnte man mit 5:7 den Rückstand auch geringhalten. Danach schlichen sich aber immer mehr Fehler ein und so endete die erste Halbzeit 6:17. In der zweiten Halbzeit war dann die Luft raus, so dass das Spiel wieder zu einem Trainingsspiel für Gronau eingestuft werden konnte. Den 27 Toren des Gastgebers konnten in der zweiten Hälfte lediglich fünf Treffer von unserer Seite entgegengesetzt werden. So endete das Spiel 43:11 für Gronau. Unser überragender Aushilfstorwart Cornelius sorgte mit toller Abwehr dafür, dass die Niederlage nicht noch höher ausfiel. Die TSG Tore warfen Felix (1), Vincent (2), Brooklyn (1), Laurin (1), Fabian (2) und Mick (4).

 

 

 




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems