TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

2. Herren

15.11.15

TSG 2 bezwingt TKJ Sarstedt

Jan SchenkelDie 2. Herren der Turnerschaft Großburgwedel konnte in der Regionsligabegegnung gegen den Tabellenzweiten TKJ Sarstedt einen 28:25-Heimsieg feiern. In einem umkämpften Spiel setzte sich die TSG nach ausgeglichener erster Halbzeit kurz vor der Pause auf zwei Treffer (13:11) ab. Dieser Vorsprung konnte aufgrund einer konstanten Abwehrleistung bin zum Spielende gehalten werden.

Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung der Turnerschaft ragte Tobias Käflein mit acht und Markus Rohde mit sieben Treffern heraus. Herauszuheben ist an dieser Stelle auch die gute Torhüterleistung von Keeper Jan Schenkel (Foto).

Weitere Torschützen der TSG waren Olaf Beyme und Lars Augustin mit jeweils drei Toren, Torsten Thiemann und Gustavo Martinez erzielten beide zwei Tore. Tobias Töpfer, Jens Szabo und Bengt Bosselmann waren jeweils einmal für den Gastgeber erfolgreich.

Mit nunmehr 6:4 Punkten hat sich die Turnerschaft auf Platz vier der Tabelle im Verfolgerfeld von Tabellenführer HSG Herrenhausen-Stöcken eingereiht.





Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems