TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

Allgemein

21.11.15

400er Marke bei facebook geknackt

facebookDas ging schneller als erwartet. Noch vor wenigen Tagen hatten wir aufgerufen, für den facebook-Auftritt der Handballer der TS Großburgwedel ordentlich die Werbetrommel zu rühren. Wir hatten 398-Follower und wollten die 400er Marke knacken. Nur ein paar Tage später können wir mit Freude vermelden, dass in den letzten Tagen gleich sieben neue User unsere Seite mit „Gefällt mir“ markiert haben und wir aktuell 405 Follower haben. Mit großen Schritten wird jetzt die 500 anvisiert. Wir sind gespannt, wann wir diese magische Zahl erreichen werden.

Für den 400. TSG-Fan bei facebook gab es zwei Freikarten für ein Heimspiel der 1. Herren in der 3. Liga Nord. Die glückliche Gewinnerin ist Janique Hirsch, die früher selbst einmal Handball gespielt hat und noch nie ein Spiel der TSG in der Sporthalle Auf der Ramhorst gesehen hat. Dann wird es aber auch Zeit. Janique ist informiert, die Tickets liegen an der Abendkasse bereit.

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und auch Danke an alle anderen TSG-Follower für ihre Treue bei facebook. Die Redaktion von TSG-Handball wird weiterhin alles geben, um zeitnah und umfassend aus unserem Abteilungsleben zu berichten.




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems