TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

Allgemein

13.12.15

Wer braucht noch ein besonderes Weihnachtsgeschenk?

Abgänge TrikotsKurz vor dem Fest haben sich die Handballer der Turnerschaft Großburgwedel noch eine besondere Aktion überlegt. Wer noch auf der Suche nach einem einzigartigen Weihnachtsgeschenk ist, könnte hier eventuell fündig werden.

Zum Preis von 15 EUR je Stück stehen die Originaltrikots unserer Drittligahandballer aus der letzten Saison (Foto) zum Verkauf. Wer möchte, kann sich diese auch gerne von allen aktuellen Spielern unterschreiben lassen. Der Erlös dieser Trikotaktion soll der Jugendabteilung der TSG-Handballer zu Gute kommen.

Und wie kann man ein Trikot bekommen? Ganz einfach. Nur eine kurze Mail an redaktion@tsghandball.de senden und dabei bitte auch angeben, ob das Trikot signiert oder im Originalzustand verkauft werden soll. Auch ein Postversand an jede Adresse innerhalb Deutschlands ist natürlich möglich.

Da uns nur eine begrenzte Anzahl an Trikots zur Verfügung steht, entscheidet die Reihenfolge der Mails über den Zuschlag. Wir garantieren, dass bei zeitnahem Zahlungseingang die Trikots auch noch vor Weihnachten an den neuen glücklichen Besitzer zugestellt werden.




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems