TURNERSCHAFT
GROSSBURGWEDEL
HANDBALL

SPANNUNG - EMOTION - LEIDENSCHAFT

Allgemein

22.09.18

Heimspiel gegen Aufstiegsfavorit

Zum 2. Heimspiel der Saison begrüßt die 1. Herren der TSG den Aufstiegsfavoriten TSV Burgdorf IV in der Sporthalle "Auf der Ramhorst".

Der Gast ist nach einem Jahr Regionsoberliga zurück in die Regionsliga Staffel 3. Die Mannschaft aus Burgdorf war schon vor zwei Jahren eine gekonnte Mischung aus Jung und Alt und ist zusammen mit Sehnde II verdient aufgestiegen. Trainer Martinez erwartet von der TSV eine starke Defensive, die eine gesunde Härte auf die Platte bringt.
Das Heimteam um Torjäger Marco Güthoff muss am Sonntag ihr ganzes Können abrufen und die Konzentration über die gesamte Spielzeit hochhalten, wenn die Punkte in Burgwedel bleiben sollen. Der Ausgang des Spiels könnte richtungsweisend sein, welche Rolle die TSG diese Saison spielen könnte.

 

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!




Design und System von Webdesign Hannover | Webdesign Hannover - ElementSystems